Lade Veranstaltungen

Career Calling – Karriere erleben!

Welche Abzweigung nehme ich? Welcher Weg ist der richtige? Eine Karriere hat viele Facetten – sie ist keine Gerade. Sie ist individuell. Bunt. Mutig. Vielfältig! Genau wie die Career Calling – Die Messe für deine Karriere!

Arbeitgeber kennenlernen

Jährlich im Herbst kommen zwischen 130 und 160 Arbeitgeber in der Messe Wien zusammen – quer durch alle Branchen, vom Konzern zum Start-up. Alle wollen dich kennenlernen! Mit im Gepäck sind natürlich jede Menge Jobs: von Praktika über Teilzeit- und Einstiegspositionen bis hin zu Jobs für den ersten Karriereschritt. Schließlich beginnt jede Bewerbung mit einem ersten Gespräch.

Bewerbungs-Insights bekommen

Vielleicht bist du aber noch gar nicht auf Jobsuche? Auch dann zahlt sich ein Besuch der Career Calling aus – vorbereiten kann man sich schließlich nie früh genug. Mit +Congress bekommst du das Extra für deine Bewerbung. In Talks, Pitches, Workshops lernst du Arbeitgeber hautnah kennen. Außerdem gibt es kostenlose Bewerbungsfotoshootings, CV-Checks und vieles mehr.

Die Career Calling ist Impulsgeber für deine individuelle Erfolgsstory! Merke dir jetzt schon den Termin vor – oder registriere dich auf my.zbp.at und wir halten dich über alle Events am Laufenden.

Martina Gröller

Martina Gröller

Martina arbeitet seit rund einem Jahr neben dem WU Studium im WU ZBP Career Center. In ihrer Funktion als Peer Advisor und Team Assistenz steht sie für die Fragen der Studierenden offen, berät auf den Events des Career Centers und schreibt für den Blog oder das Karrieremagazin.

More Posts - Website