Bild: HOFER KG

Phrasen wie „historisch gewachsen“ oder „alt bewährt“ finden sich nicht in deinem Wortschatz wieder? Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Entdecke eine Zukunft voller Möglichkeiten – in vielfältigen Berufsfeldern in den Bereichen Marketing, IT & Co. – bei Österreichs beliebtesten Lebensmitteleinzelhändler.

Auf welchen digitalen Kanälen erreichen wir unsere Kunden am besten? Und mit welchen Marketingtools sprechen wir die Zielgruppen von morgen an? Um diese und viele weitere Zukunftsfragen dreht sich das Aufgabengebiet „Customer Interaction“, für das HOFER gezielt nach kreativen Köpfen mit strategischem Weitblick Ausschau hält. Neben dem Verkauf als Fundament des Einzelhandels ergeben sich somit für engagierte Digital Natives ganz neue Einstiegschancen bei HOFER.

Von Leidenschaft und Kreativität

Eine dieser Spezialist/innen ist Kristina Mociljanin, Managerin Customer Interaction bei HOFER in Sattledt. Die 25-Jährige hat ihren Weg bei HOFER 2017 als Mitarbeiterin gestartet und ist seit 2019 als Managerin für den Bereich Online Marketing verantwortlich. Wie sie ihren Arbeitsalltag mit einem Wort beschreiben würde? „Abwechslungsreich! Das abteilungsübergreifende Teamwork ist besonders wichtig für mein Tagesgeschäft. Wir gehen im Bereich „Customer Interaction“ in interdisziplinären Teams der Frage nach, wie Zielgruppen von morgen aussehen und wie wir unsere Kunden noch individueller erreichen können. Nicht nur wenn es um Produktinnovationen geht, agiert mein Arbeitgeber am Puls der Zeit. Die Arbeitsplätze von morgen sind in Eberstalzell heute schon Realität. Kreativität trifft auf IT-Know-how, neue Methoden auf smarte Tools.“

Ein Beispiel digitaler Interaktion ist das Portal „Meine Meinung. Mein HOFER.“ Dort können Kunden ihr Einkaufserlebnis online bewerten – ein Angebot, das schon rund 500.000 User genützt haben. Im Hintergrund all dieser Projekte arbeiten engagierte Expert/innen an passenden Lösungen, mit dem Ziel, unseren Kunden ein stimmiges „Rund um“-Paket zu bieten.

Nur einen Klick entfernt

Bereit für die persönliche Herausforderung? Interessiert, mehr über deine vielfältigen Karrieremöglichkeiten im HOFER-Management zu erfahren? Dann gehe jetzt auf karriere.hofer.at und informiere dich über alles rund um das Unternehmen HOFER als Arbeitgeber und über die aktuell offenen Jobs.