Merry RelaX-Mas!!!

von Andreas Müller, Media-Manager

Was habt ihr an Weihnachten vor? Familienbesuch? Urlaub? Wir gönnen uns eine Auszeit nach einem ereignisreichen Jahr 2017.

Bild: Kjpargeter – Freepik.com

Weihnachten heißt für mich immer Familie und Freunde sehen, etwas mehr als üblich zu essen und vor allem mal durchzuschnaufen. Zukunftsforscher Harry Gatterer hat es im Karrieremagazin „Zukunft und Arbeiten“ treffend formuliert: Wir brauchen wieder mehr Aufmerksamkeit für uns selbst und sollten Geschafftes auch mal feiern. Das nehmen wir uns als ZBP auch zu Herzen und gönnen uns eine wohlverdiente Pause.

Viel los in 2017

Ein intensives Jahr liegt hinter uns, wir haben euch in zahlreichen Beratungen und Trainings begleitet und vielfältige Events organisiert: vom Praktikumstag zur Langen Nacht der Unternehmen, 2x Meet your Job, 2x Career Insights und 2x JusPlus TeaTime und, last but not least, die Career Calling – Österreichs größte Karrieremesse. Mit der JusPlus Praktikumsbörse und dem neuen BIS Internship Program haben wir studienfreundliche Einstiegsprogramme für Spezialist/innen geschaffen. Wir haben viele von euch in tolle Stellen bei Unternehmen vermittelt, drei Karrieremagazine und den Messeguide veröffentlicht. Nicht zuletzt haben wir euch über diesen Blog mit Stories rund ums Bewerben informiert.

Das nächste Jahr kann kommen

What’s next? Im neuen Jahr kommen wieder neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns zu. Zunächst aber halten wir mal inne und wünschen euch ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2018. Wir sind ab 8. Jänner wieder für euch da.